Hallo, Schweiz!

Am 24. November eröffneten wir in Zürich am Rennweg 36 unseren allerersten Store in der Schweiz und damit unseren 2. Store außerhalb Deutschlands. In einer der ältesten Straßen, mitten im Herzen der Stadt, kann nun jede:r in die inspirierende Welt von PAPER & TEA eintauchen und sie mit allen Sinnen erleben.
Hier im Stadtzentrum haben wir einen neuen Treffpunkt und Lieblingsort geschaffen. Für Menschen, die sich mit Gleichgesinnten austauschen, dem Stadttrubel für einen Moment entfliehen oder einfach eine einzigartige Tasse Tee genießen möchten. Was es auch sein mag: Wir freuen uns sehr, dass wir all dies nun in unserem Store in Zürich ermöglichen können.
An unserem Eröffnungstag konnten wir dabei bereits die ersten Zürcher:innen in unsere Welt entführen. Die Gäste konnten an unserer Tea-Bar auf eine geschmackliche Entdeckungsreise gehen und unsere Marke sowie Produktwelten ganz persönlich erleben. Gleichzeitig wurden die Gaumen von köstlichen Matcha-Keksen verwöhnt, die wir gemeinsam mit der traditionsreichen Confiserie Honold kreierten.
Am Abend wurde dieser Tag noch mit einem weihnachtlichen Highlight abgerundet: die Weihnachtsbeleuchtung "Lucy" wurde angeknipst und die funkelnden Lichter über den Straßen verwandelten den Rennweg in eine zauberhaft sinnliche Welt
Vielen Dank an alle, die diese Eröffnung möglich gemacht haben und sie zu einem ganz besonderen Ereignis werden ließen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere einzigartige Momente in unserem Zürcher Store. Vor Ort werden dich unser Store Manager Andreas und sein Team willkommen heißen und dich in die inspirierende Welt von PAPER & TEA entführen.